Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6. und 7. Lauf zur Baden-Württemb. Trialmeisterschaft in Amtzell

Am vergangenen Wochenende, den 29.und 30.06. fanden zwei Läufe zur BWJ beim MSC Amtzell im beschaulichen Flecken mit demselben Namen im Allgäu statt. Nach entsprechend langer Anreise wurden bei Bruthitze den Teilnehmenden hier auch in den Sektionen alles abverlangt.


Die Ergebnisse vom Samstag, 6. Lauf:
Klasse 5: Paula Heinsch Platz 8
Klasse 3: Louis Heinsch Platz 4
Klasse 3B: Tim Klett Platz 7


Die Ergebnisse vom Sonntag, 7. Lauf:
Keine Teilnehmer vom MSC Köngen-Wendlingen gestartet. 


Herzlichen Glückwunsch an alle für ihre Teilnahme und auch herzlichen Dank an den Veranstalter MSC Amtzell.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Juli 2024

Weitere Meldungen

2 Läufe zur BWJ 2024 beim MSC Köngen-Wendlingen

Am vergangenen Wochenende fanden 2 Läufe zur BWJ beim MSC Köngen-Wendlingen statt. Am Samstag ...

Arbeitseinsatz Vorbereitung BWJ 2024 beim MSC Köngen- Wendlingen

Am Samstag, den 08.06.2024 war einiges los auf dem Trainingsgelände. Da wurde noch gemäht, der ...