Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz Vorbereitung BWJ 2024 beim MSC Köngen- Wendlingen

Am Samstag, den 08.06.2024 war einiges los auf dem Trainingsgelände. Da wurde noch gemäht, der Grillwagen auf Stand gebracht, der Toilettencontainer endgültig in Betrieb gesetzt. Die "vordere" Brücke aus dem Fahrerlager wurde erneuert, fast schon zu schade, dass der Umzug auf das neue Gelände in "hoffentlich" absehbarer Zeit ansteht. Aber jetzt gilt es erstmal noch die Sektionen für die beiden Läufe der BWJ am kommenden Wochenende zu stecken, damit die Teilnehmer aus ganz BW auch die Veranstaltung geboten bekommen, die sie erwarten.

Vor allem noch herzlichen Dank an alle die geholfen haben und diese Aktion so erst ermöglicht haben!

Fotoserien

Arbeitseinsatz Vorbereitung BWJ 2024 beim MSC Köngen- Wendlingen (MO, 10. Juni 2024)

Arbeitseinsatz Vorbereitung BWJ 2024

Weitere Meldungen

2 Läufe zur BWJ 2024 beim MSC Köngen-Wendlingen

Am vergangenen Wochenende fanden 2 Läufe zur BWJ beim MSC Köngen-Wendlingen statt. Am Samstag ...

Ardèche Trainingslager 2024 des MSC Köngen- Wendlingen