Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ardèche Trainingslager 2024 des MSC Köngen- Wendlingen

An Pfingsten war es einmal mehr so weit, der MSC Köngen- Wendlingen fand sich wieder traditionell an die Ardèche zum Trial fahren ein. Bei erträglichen Temperaturen von 20- 24° stand eine trotzdem schwitzige Trainingswoche bei den ca. 30 teilnehmenden an. Von Sektionstraining in den einzelnen Geländeabschnitten, Bachdurchfahrten und gelegentlichem Trialwandern war alles beinhaltet, was Spaß und gute Laune macht. Der Pool lud nach dem Training noch zusätzlich zur Entspannung ein.
Auch der Sintflutartige Regen bei der Anreise konnte hierbei keinem die Freude verderben. 

Neben dem Trial wurden die traditionellen Märkte der Gegend besucht, Städte besichtigt, Eis gegessen oder Kaffee in einem der französischen Cafés getrunken. Auch das gemütliche „Zusammensitzen“ kam nicht zu kurz. Somit war für jeden Geschmack, auch für die „nicht fahrenden“, etwas dabei und nach einer Woche hieß es wieder: „bonne route“ in Richtung Heimat.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 02. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2 Läufe zur BWJ 2024 beim MSC Köngen-Wendlingen

Am vergangenen Wochenende fanden 2 Läufe zur BWJ beim MSC Köngen-Wendlingen statt. Am Samstag ...

Arbeitseinsatz Vorbereitung BWJ 2024 beim MSC Köngen- Wendlingen

Am Samstag, den 08.06.2024 war einiges los auf dem Trainingsgelände. Da wurde noch gemäht, der ...