Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Lauf zur Baden-Württemb. Trialmeisterschaft in Baden-Baden

Am vergangenen Samstag, den 11.05. fand der 3. Lauf zur BWJ beim Motorrad-Club Baden-Baden e.V. statt. Bei sommerlichem Wetter waren nicht nur die sandig-rutschigen, mit Steinen durchsetzen Sektionen eine Herausforderung, sondern auch die hohen Temperaturen. Lediglich 3 FaherInnen mit Ihren betreuenden Eltern hatten den Weg nach Baden-Baden auf sich genommen.
Die Ergebnisse vom Samstag:
Klasse 6: Valentin Wimmer, ausgefallen
Klasse 5: Paula Heinsch Platz 2
Klasse 3: Louis Heinsch Platz 5

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. Mai 2024

Weitere Meldungen

2 Läufe zur BWJ 2024 beim MSC Köngen-Wendlingen

Am vergangenen Wochenende fanden 2 Läufe zur BWJ beim MSC Köngen-Wendlingen statt. Am Samstag ...

Arbeitseinsatz Vorbereitung BWJ 2024 beim MSC Köngen- Wendlingen

Am Samstag, den 08.06.2024 war einiges los auf dem Trainingsgelände. Da wurde noch gemäht, der ...