Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnuppertrial am 16.6.2024

Im Rahmen der Baden Württembergischen Trialmeisterschaft veranstalten wir am Sonntag, 16.6.2024 von 10 bis 16 Uhr ein kostenloses Schnuppertrial für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Es stehen Elektro-und 2 Takt Trialmotorräder in allen Größen und Leistungsklassen zur Verfügung. Wenn möglich bitte eigene Schutzausrüstung mitbringen (Motorradhelm, Ellbogen/Knieschützer/Handschuhe wie beim Inliner/Skateboard)

Sicherheitshelme können auch von uns gestellt werden. Bitte auch auf festes Schuhwerk achten.

 

Unter Anleitung von erfahrenen Clubmitgliedern werdet ihr eingewiesen im Umgang mit einem Trialmotorrad im Gelände. 

 

Wir freuen uns auf euch, bei Fragen gerne melden unter 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 02. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2 Läufe zur BWJ 2024 beim MSC Köngen-Wendlingen

Am vergangenen Wochenende fanden 2 Läufe zur BWJ beim MSC Köngen-Wendlingen statt. Am Samstag ...

Arbeitseinsatz Vorbereitung BWJ 2024 beim MSC Köngen- Wendlingen

Am Samstag, den 08.06.2024 war einiges los auf dem Trainingsgelände. Da wurde noch gemäht, der ...