Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

10. Lauf zur ADAC BWJ Meisterschaft in Schatthausen 2023

Am 1. Juli fand der 10. Lauf zur Baden-Württembergische ADAC/DMV Jugend-Trial Meisterschaft 2023 beim MSC Schatthausen statt. Die Schatthausener hatten ein paar besondere Sektions- Sahnestückchen gebaut. Unter anderem einen großartigen Bachlauf, in dem das fahrerische Können unter Beweis zu stellen war. Die teilnehmenden MSClerInnen sowie die Daheimgebliebenen konnten sich am Samstag über die folgenden Platzierungen freuen: Paula Heinsch fuhr in Klasse 5 auf Platz 5, Bastian Schmid erreichte in Klasse 4 den 6. Platz, Louis Heinsch fuhr in Klasse 4 auf den 1. Platz und stand damit auf dem obersten Podium. Bei den Erwachsenen fuhr Markus Armbrecht in Klasse 8 auf Platz 6.
Der MSC Köngen- Wendlingen gratuliert allen zu diesen Ergebnissen.

Weitere Meldungen

1.+ 2. Lauf zur Baden-Würrtemb. Trialmeisterschaft in Frickenhausen

1. Arbeitseinsatz auf dem Gelände des MSC Köngen- Wendlingen

Am 20.04.2024 fand der erste Arbeitseinsatz auf dem Gelände des MSC Köngen- Wendlingen statt. Die ...