Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6. und 7. Lauf zur ADAC BWJ Meisterschaft in Schorndorf 2023

Am vergangenen Wochenende fand 2 Läufe zur Baden-Württembergische ADAC/DMV Jugend-Trial Meisterschaft 2023 beim MSC Schorndorf statt. BWJ 2023. Der Weg zum Nachbarverein ist leicht zu finden, von daher fanden sich die Fahrerinnen und Fahrer des MSC Köngen- Wendlingen in den unterschiedlichsten Klassen dort ein. Trotz der hohen Temperaturen konnte sich der MSC am Samstag über die folgenden Platzierungen freuen: Quentin Ackermann erreichte in der Klasse 6A den 6ten Platz, Fabian Kristen fuhr in Klasse 6 auf Platz 19. Paula Heinsch fuhr in Klasse 5 auf Platz 8, ihr Bruder Louis in Klasse 4 auf Platz 2 und somit stand er auf dem Podium. Bei den Erwachsenen fuhr Marvin Münzenmaier in der Klasse 3B auf Platz 3 und konnte sich damit ebenfalls über einen Podiumsplatz freuen.

Im 7. Lauf am Sonntag ließ sich die Sonne wieder in ihrer ganzen Strahlpracht sehen, was das Trialen zu einer extrem schwitzigen Sache machte. Die Platzierungen waren wie folgt: Quentin Ackermann verbesserte sich in der Klasse 6A auf Platz 5. Fabian Kristen verbesserte sich auf 15. Paula Heinsch verbesserte sich auf Platz 7. Louis Heinsch erreichte in Klasse 4 wieder Platz 2 und stand erneut auf dem Podium. Bei den Erwachsenen fuhr Marvin Münzenmaier in der Klasse 3B auf Platz 5.

Weitere Meldungen

1.+ 2. Lauf zur Baden-Würrtemb. Trialmeisterschaft in Frickenhausen

1. Arbeitseinsatz auf dem Gelände des MSC Köngen- Wendlingen

Am 20.04.2024 fand der erste Arbeitseinsatz auf dem Gelände des MSC Köngen- Wendlingen statt. Die ...