Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. und 2. Wertungslauf für die BWJ 2023 beim MSC Frickenhausen. Ankündigung 3. und 4. Lauf beim MSC Köngen Wendlingen am 6. und 7. Mai 2023.

Endlich war es wieder so weit. Die beiden ersten Läufe zur BWJ im Jahr 2023 wurden am vergangenen Wochenende durch den MSC Frickenhausen ausgetragen. Wieder einmal waren die Bedingungen durch den vorangegangenen Regen erschwert. Trotzdem konnten die MSCler aus Köngen -Wendlingen gute Platzierungen erzielen. Am Samstag gab es folgende Ergebnisse: Quentin Ackermann erreichte in der Klasse 6A den 6ten Platz, Fabian Kristen fuhr in seinem ersten Wettbewerb in Klasse 6 auf Platz 19, Paula Heinsch fuhr in Klasse 5 auf Platz 9, Bastian Schmid fuhr in Klasse 4 auf Platz 6 und Louis Heinsch fuhr in Klasse 4 auf Platz 2 und stand somit auf dem Podium. Bei den Erwachsenen fuhr Markus Armbrecht in Klasse 8 auf Platz 6.

Am Sonntag sorgte dann ein kleiner Regen in der Nacht für leicht verschärfte Bedingungen Dennoch gab es wieder gute Ergebnisse für den MSC: Quentin Ackermann verbesserte sich in der Klasse 6A auf den 4ten, Fabian Kristen konnte sich in Klasse 6 auf Platz 18 verbessern, Platz Paula Heinsch fuhr in Klasse 6 auf Platz 14, Ihr Bruder Louis führ in Klasse 4 erneut auf Platz 2 und stand somit auf dem Podest. Bastian Schmid fuhr in Klasse 4 auf Platz 7. Bei den Erwachsenen fuhr Markus Armbrecht in Klasse 8 auf Platz 8. Insgesamt war es eine gelungene Auftaktveranstaltung, gestaltet und durchgeführt vom MSC Frickenhausen.
Am 6ten und 7ten Mai 2023 ist der MSC Köngen- Wendlingen dann Gastgeber für 2 Läufe zur BWJ auf seinem Gelände in der alten Lache. Hierzu herzliche Einladung an alle Interessierten. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen ebenfalls gesorgt.

Weitere Meldungen

1.+ 2. Lauf zur Baden-Würrtemb. Trialmeisterschaft in Frickenhausen

1. Arbeitseinsatz auf dem Gelände des MSC Köngen- Wendlingen

Am 20.04.2024 fand der erste Arbeitseinsatz auf dem Gelände des MSC Köngen- Wendlingen statt. Die ...