Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

73. ordentlichen Mitgliederversammlung und Jugendausflug

Am Sonntag den 05.03. fand der Jugendausflug des MSC statt. Eigentlich wollte man den Snowpark am Nebelhorn besuchen und mit allerlei Gerätschaften den Berg hinunterfahren. Leider hat der mangelnde Schneefall uns hier immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zu guter Letzt hat der Busunternehmer kurzfristig abgesagt, und Jugendleiter Lothar Stäbler musste kurzfristig umdisponieren. Der Ausflug wurde in die Sprungbude nach Filderstadt verlegt, um den Kindern und Jugendlichen doch noch etwas Aktion zu bieten. Im Anschluss daran konnte man sich noch bei einer Pizza oder Pasta stärken. Danke für diesen doch noch gelungenen Ausflug!

Am Samstag, den 11.03.2023 fand die 73. Ordentliche Mitgliederversammlung des MSC statt. Nach der Begrüßung und dem Bericht des 1. Vorsitzenden, der Spartenleiter und der Schatzmeisterin konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden. Dann standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Als 1. Vorsitzender konnte erneut Thomas Münzenmaier gewonnen und gewählt werden. Lothar Stäbler kandidiert nicht mehr für das Amt des Jugendleiters und kann hier das Zepter an Lorenz Wimmer übergeben, der aus der eigenen Vereinsjugend kommt. Uwe Roos wird weiterhin das Amt des stellvertretenden Sportleiters begleiten und Michael Wimmer wurde als Schriftführer bestätigt.

Nach dem offiziellen Teil konnten alle die wollten den Abend noch mit einer gemütlichen Runde ausklingen lassen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. April 2023

Weitere Meldungen

1.+ 2. Lauf zur Baden-Würrtemb. Trialmeisterschaft in Frickenhausen

1. Arbeitseinsatz auf dem Gelände des MSC Köngen- Wendlingen

Am 20.04.2024 fand der erste Arbeitseinsatz auf dem Gelände des MSC Köngen- Wendlingen statt. Die ...