Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!


Kontaktformular

News-Ticker

  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

6. Lauf zur BWJ beim RMSC Ölbronn e.V.

Am vergangenen Samstag veranstaltete der RMSC Ölbronn zu seinem 70jährigen Bestehen den 6. Lauf zur BWJ 2025. Auch den Weg dorthin fanden zahlreiche Fahrer des MSC Köngen- Wendlingen um im ehemaligen Steinbruch die Sektionen zu meistern.
Am Samstag konnte sich der MSC bei den Kindern und Jugendlichen über die folgenden Platzierungen freuen:
In Klasse 6 fuhr Adrian Koch auf den 19ten Platz, Quentin Ackermann auf Platz 23. Johnny Hable ist leider ausgeschieden.

In Klasse 5 erreichte Samule Engelhard Platz 15.
In Klasse 4 schaffte Paula Heinsch es auf Platz 9.
Bei den Erwachsenen wurden die Platzierungen wie folgt eingefahren:
In der Klasse 5B erreichte Raphael Nehring Platz 10, in Klasse 3B fuhr Jürgen Hable auf Platz 3 und Stand damit, auch nach Wettkampfpausen und wenig Training auf dem Podium. Louis Heinsch fuhr als vereinsinterner Konkurent auf Platz 5.

Der MSC Köngen- Wendlingen gratuliert allen zu Ihrer Platzierung.

Fotoserien

6. Lauf zur BWJ beim RMSC Ölbronn e.V. (MO, 14. Juli 2025)

Bilder 6. Lauf zur BWJ beim RMSC Ölbronn e.V.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sicher unterwegs, ADAC- Fahrradturnier 2026 an der Mörikeschule in Köngen

5. und 6. Lauf zur BWJ in Amtzell, 7. Lauf in Ölbronn

Am Wochenende 04/05.07. richtete der MSC Amtzell den 5. und 6. Lauf zur BWJ 2026 aus. Bei bestem ...