Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

Motorradtrial selbst erleben?

Dann werde Mitglied!

Mitgliederantrag Kontaktformular

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresanfangsfeier Erwachsene des MSC Köngen- Wendlingen 2023 mit Ehrungen

Am letzten Samstag, den 14.01.2023 fand die Jahresanfangsfeier der Erwachsenen des MSC Köngen- Wendlingen in der Fuchsgrube statt. In lockerer Atmosphäre fanden sich rund 30 Erwachsene in der Gaststätte Rossini im Vereinsheim Fuchsgrube ein. Nach einem kleinen Sektempfang ließen sie sich mit den kulinarischen Köstlichkeiten des Hauses verwöhnen.
Eine Überraschung der besonderen Art hatte Sportleiter Markus Armbrecht organisiert. In Anerkennung und Würdigung der besonderen Verdienste innerhalb des ADAC Württemberg und seiner Ortsclubs wurden 4 Vorstandsmitgliedern die Ehrennadel in Bronze verliehen. Hierzu war eigens eine Vertreterin des ADAC nach Köngen gereist. Geehrt wurden der 1. Vorsitzende Thomas Münzenmaier, Schatzmeisterin Katja Schertler, Jugendleiter Lothar Stäbler und Schriftführer Michael Wimmer. Im Anschluss daran ging der Abend gemütliche weiter und viele größere und kleinere Gesprächsrunden fanden sich.
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle die sich bei der Organisation beteiligt haben, an das Team der Fuchsgrube und natürlich an alle Teilnehmer des gemütlichen Abends.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Trainingsplan Jugendtraining 2024 online"

Trainingsplan Jugendtraining 2024 online"--> ...

Kurzbericht 74. Ordentlichen Mitgliederversammlung des MSC Köngen-Wendlingen e.V

Bei der 74. ordentlichen Mitgliederversammlung des MSC Köngen- Wendlingen hat sich ein Wechsel in ...